Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD´s bedrucken

Newcomer1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin auf der Suche nach geeigneter Software um DVD´s , mit Tintenstrahldrucker CANON i865 , direkt bedrucken zu können.

Die beigelegte Software erscheint etwas kümmerlich und ich hätte da gern mehr Möglichkeiten bei Arrangement oder den Einstellungen für inneren und äußren Kreis gehabt.

Würd mich freuen.

Danke

Markus

DVD´s bedrucken fbe
Newcomer1 fbe „DVD´s bedrucken“
Optionen

stimmt .... ;-)

Jenes " Label-Print " ist auch für den i865 vorgesehn = womit ich aber nicht wirklich zufrieden bin :(

Leider kann ich hier , die minimale Innenkreis-Größe nicht bis zu aktuell bedruckbar erhältlichen Medien einstellen ( Version 1.20 )
und , die Qualität der ausgedruckten Farben stimmt kaum mit den am Bildschirm dargestellten Motiven überein.
( Während der i865 sonst doch annähernd farbgetreu ausdruckt )

Weshalb ich gern alternative oder herstellerunabhängige Software zum DVD-Bedrucken versuchen möchte , um über grundsätzlichen Nutzen ,
bzw. über die zeitgemäße , überhaupt zu erreichende , ansehliche Qualität von bedruckbaren Medien urteilen zu können.