Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.545 Themen, 109.565 Beiträge

festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an

albert11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe meine festplatte 45 gbyte neu partioniert, seitdem zeigt mir die das laufwerk \"c\" nur 23 gbyte an. ein anderer laufwerksbuchstabe ist nicht für die partionierung ist nicht sichtbar. was habe ich falsch gemacht und wie lässt sich dieser fehler beheben.

bei Antwort benachrichtigen
Jim4 albert11 „festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an“
Optionen

Wie groß ist denn die zweite Partition?
Muß villeicht nur zugeordnet werden. Versuche es mal hiermit .

http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/bootmanager/p04127.asp?PHPSESSID=3e5a2b5368e098aa1fea84d12b786e3d

bei Antwort benachrichtigen
Zahlendreher? peter1960