Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.440 Themen, 107.872 Beiträge

festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an

albert11 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe meine festplatte 45 gbyte neu partioniert, seitdem zeigt mir die das laufwerk \"c\" nur 23 gbyte an. ein anderer laufwerksbuchstabe ist nicht für die partionierung ist nicht sichtbar. was habe ich falsch gemacht und wie lässt sich dieser fehler beheben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 albert11

„festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an“

Optionen

Womit hast du denn partitioniert:

* in der Datenträgerverwaltung von Windows XP/2000,
* im Setupmodus von einer Windows XP/2000-CD,
* mit einem externen Tool wie Partiton Magic,
* mit FDISK von einer alten DOS-Diskette?

Welches Betriebssystem mit welchen Service Packs setzt du ein, und befindet sich dieses auf einer anderen Platte oder auf Laufwerk C: von dieser Platte?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Jim4 albert11

„festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an“

Optionen

Wie groß ist denn die zweite Partition?
Muß villeicht nur zugeordnet werden. Versuche es mal hiermit .

http://www.soft-ware.net/system/hardware/festplatte/bootmanager/p04127.asp?PHPSESSID=3e5a2b5368e098aa1fea84d12b786e3d

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 albert11

„festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an“

Optionen

Ganz sicher nur noch 23 GB und nicht etwa 32 GB?

bei Antwort benachrichtigen