Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.549 Themen, 109.613 Beiträge

festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an

albert11 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe meine festplatte 45 gbyte neu partioniert, seitdem zeigt mir die das laufwerk \"c\" nur 23 gbyte an. ein anderer laufwerksbuchstabe ist nicht für die partionierung ist nicht sichtbar. was habe ich falsch gemacht und wie lässt sich dieser fehler beheben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 albert11 „festplatte zeigt originalgröße nicht mehr an“
Optionen

Womit hast du denn partitioniert:

* in der Datenträgerverwaltung von Windows XP/2000,
* im Setupmodus von einer Windows XP/2000-CD,
* mit einem externen Tool wie Partiton Magic,
* mit FDISK von einer alten DOS-Diskette?

Welches Betriebssystem mit welchen Service Packs setzt du ein, und befindet sich dieses auf einer anderen Platte oder auf Laufwerk C: von dieser Platte?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Zahlendreher? peter1960