Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Fax mit Eumex

nolen1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

habe mir die software von der eumex cd installiert will nun faxen , aber ich bekomme die meldung usb nicht erkannt. habe mich nun ein bischen im internet umgeschaut und dort wird gesagt ( ich habe ein 7,5 meter kabel ) das wäre zu lang. wer kann mir helfen ? das prog. scheint in ordnung zu sein. im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
nein keine anzeige nolen1
nolen1 hac004 „Meine Frage nochmals: Ist die Capi-Schnittstelle beim Windowsstart aktiviert und...“
Optionen

hac004 habe mit rechts auf die ampel die jetzt rot geklickt und dann capi aktiviet. frage wo soll ich denn bei windows aktivieren? finde auch keine einstellung wo ich etwas auf usb setzen kann. bin dir wirklich sehr dankbar für deine hilfe komme einfach nicht weiter. habe nun ein aktives usb kabel von 5 meter und dann 0,80 normales usb . bekommeimmer die meldung keine verbindung zum geräht.

bei Antwort benachrichtigen