Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.432 Themen, 10.145 Beiträge

Fax mit Eumex

nolen1 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

habe mir die software von der eumex cd installiert will nun faxen , aber ich bekomme die meldung usb nicht erkannt. habe mich nun ein bischen im internet umgeschaut und dort wird gesagt ( ich habe ein 7,5 meter kabel ) das wäre zu lang. wer kann mir helfen ? das prog. scheint in ordnung zu sein. im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
nein keine anzeige nolen1
hac004 nolen1 „nein keine anzeige“
Optionen

Meine Frage nochmals: Ist die Capi-Schnittstelle beim Windowsstart aktiviert und wirklich auf USB gesetzt?
Wir haben eine USB-KabelLänge von ca. 8m und es funktioniert problemlos.
Hänge doch mal die Eumex über ein kurzes Kabel direkt an den Rechner,ob dann die Verbindung angezeigt wird.

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen