PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.431 Themen, 78.857 Beiträge

PC bootet normal, doch kein Bild oder Reaktionszeichen

gelöscht_191713 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

also mein Problem ist folgendes,ich habe mir vor kurzen einen PC aus Einzelteilen zusammengebaut.Hatte alles fertig verkabelt und angeschlossen etc. Habe den PC angemacht,er bootet auch,hab nur kurz den Screen (also wo all die Daten über das Motherboard einzusehen sind) gesehen und dann schaltete sich (vermutlich) dass Netzteil aus und der PC war still.
So dachte dass Netzteil ist kaputt und tauschte es aus.
Alles angeschlossen ,nächster Versuch.
Der PC bootet normal (so hört es sich auf jedenfall an)doch ich bekommme kein Bild geschweigedenn irgendein Reaktionszeichen von dem PC (kein Piepen,kein sonstiges Fehlergeräusch).
Auf dem Monitor steht immernur "Override".

Habe schon das CMOS zurückgesetzt,einzelne Erweiterungskarten (Grakfikkarte,Netzwerkkarte) rausgemacht,alle Kabel & Verbindungen gecheckt,unterschiedliche RAMs reingemacht, andere Grafikkarten eingebaut usw., doch nichts hat geholfen - Problem besteht weiterhin.

Noch kurz zu Info wenn ich den PC anschalte läuft alles,alle Lüfter drehen sich und die Festplatte läuft auch und gibt die normalen Bootgeräusche von sich.

Ich schätze mal es liegt nun nurnoch an dem Motherboard (American Megatrends).

Ich hoffe irgendjemand kennt noch ein paar Tipps oder kann mir helfen!!!Danke!!!
bei Antwort benachrichtigen