Off Topic 20.322 Themen, 225.638 Beiträge

Einen freundlichen Gruß in die Runde

Micky / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur mal so. Ich schaue mal seid langem hier wieder rein und denke:" Ach schick mal nen Gruß!"

Hiermit getan. Also alle die sich noch erinnern....Lieben Gruß an Euch und auch an alle "Neuen".


Gruß
Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Und wo gelandet? BIT+BYTE
Hi, Micky Kolti
NANÜ Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hi Micky...........
Baum/Strauch mitgenommen? (Glücksbringer!).............. , egal, lasse es dir - wo immer du bist oder was immer du sein magst......;-) - gutgehen.

Und, laß dich mal im Chat blicken................würde wohl jeden freuen......... sind immer noch diesselben + ein paar neue dazugekommen. Macht immer noch Spass.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen