Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Einen freundlichen Gruß in die Runde

Micky / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Nur mal so. Ich schaue mal seid langem hier wieder rein und denke:" Ach schick mal nen Gruß!"

Hiermit getan. Also alle die sich noch erinnern....Lieben Gruß an Euch und auch an alle "Neuen".


Gruß
Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Schön, von Dir zu hören ;-).
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Zaphod „Schön, von Dir zu hören - . Ich hoffe, es geht Dir gut! Gruß, Z.“
Optionen

Hallo Zap,

ja, inzwisc hen geht es mir wieder sehr gut.
Bin weit weg gezogen und wir haben ein Haus gebaut.
Naja, in letzter Zeit hat sich bei mir viel getan. Aber langsam kommt wieder Ruhe ins Leben und ich finde auch endlich wieder Zeit in mein "altes" Stammforum zu schauen. Und das hoffentlich auch wieder regelmäßig.

Hoffe Dir/Euch ;-) geht es auch gut.

Gruß
Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Micky „Hallo Zap, ja, inzwisc hen geht es mir wieder sehr gut. Bin weit weg gezogen und...“
Optionen

Etwa wieder in der MItte von Deutschland ;-)

cu
Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Micky BIT+BYTE „Und wo gelandet?“
Optionen

Hey Bitty, altes Haus.

Naja, bin etwas weiter in Deine Richtung gekommen...:)
So etwa 25 km dichter dran...LOL


Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Micky „Hey Bitty, altes Haus. Naja, bin etwas weiter in Deine Richtung gekommen...: So...“
Optionen

Wann steigt die Einweihungsparty?

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister BIT+BYTE „Und wo gelandet?“
Optionen

Also quasi in Brandenburg? Das Herz Deutschlands, wie unser Bürgermeista immer sacht.

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hey Micky,

das ist aber wirklich eine schöne Überraschung! Würde mich freuen, wenn gerade du mal wieder öfter reinschaust. Bist du trotz des "Weit-weg-Ziehens" ab und zu nochmal in deiner Heimat-Hansestadt? Lass doch mal von dir hören, wenn's so weit ist.

Herzliche Grüße auch an Corinna! Alles weitere demnächst per Mail, oder besser Telefon.

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Was machen denn so deine vielen Frauen?
;O)

bei Antwort benachrichtigen
Micky Kolti „Hi, Micky“
Optionen

:)

Naja, den Haufen hier zuhause habe ich halbwegs im Griff.

Und selbst, was macht die Kunst?


Read ya

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Kolti „Hi, Micky“
Optionen

Was sagt bloss Seine Frau dazu? *loool* *rofl* *snr*


*rtfm*

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
nutzermeister Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hey Micky,
alter Kumpel. Hab Dich vermisst, wo warst Du denn? Hab Dich vergangene Woche mal angerufen, warst nicht daheim.

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
triker Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Schön dich mal wieder zu lesen!
Ich hoffe man sieht sich mal wieder irgendwann in Persona!

gruß auch an die Weibsleit!
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hoppla, na was für eine Überraschung (und für einmal sogar eine äusserst angenehme :-) ) - Willkommen zurück, ich hoffe bald wieder mehr von dir lesen zu können!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Moin Micky!

Bist mir noch den Testbericht von Acronis TrueImage 5 schuldig (oder war es die 6er-Version).... :-))

Schön, dich hier mal wieder zu treffen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hi Micky,
es freut mich wirklich dich mal wieder als alten Nicklesianer zu lesen...

Lass Dich net unterkriegen - und denk dran:

Immer schön den Kopf hoch - auch wenn´s mal schwer fällt...


Wie ich gelesen haben wohnst du jetzt schon südlicher... - mhh...
Wenn du alle paar Jahre etwas weiter nach Süden ziehst, dann wirst du so in 25 Jahren wohl in München angekommen sein.
Dann könnte man rein theoretisch ausrechnen, mit welcher durchschnittlichen Geschwindigkeit Du dich von Hamburg nach München bewegt hast - wird wohl etwas schneller sein als die Kontinentaldrift der Pazifischen Platte...
*scnr*

Und schönen Gruß an die Mädels daheim...

Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hi Micky...........
Baum/Strauch mitgenommen? (Glücksbringer!).............. , egal, lasse es dir - wo immer du bist oder was immer du sein magst......;-) - gutgehen.

Und, laß dich mal im Chat blicken................würde wohl jeden freuen......... sind immer noch diesselben + ein paar neue dazugekommen. Macht immer noch Spass.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen