Off Topic 20.322 Themen, 225.638 Beiträge

Einen freundlichen Gruß in die Runde

Micky / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur mal so. Ich schaue mal seid langem hier wieder rein und denke:" Ach schick mal nen Gruß!"

Hiermit getan. Also alle die sich noch erinnern....Lieben Gruß an Euch und auch an alle "Neuen".


Gruß
Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Und wo gelandet? BIT+BYTE
Hi, Micky Kolti
mr_drehmoment Micky „Einen freundlichen Gruß in die Runde“
Optionen

Hi Micky,
es freut mich wirklich dich mal wieder als alten Nicklesianer zu lesen...

Lass Dich net unterkriegen - und denk dran:

Immer schön den Kopf hoch - auch wenn´s mal schwer fällt...


Wie ich gelesen haben wohnst du jetzt schon südlicher... - mhh...
Wenn du alle paar Jahre etwas weiter nach Süden ziehst, dann wirst du so in 25 Jahren wohl in München angekommen sein.
Dann könnte man rein theoretisch ausrechnen, mit welcher durchschnittlichen Geschwindigkeit Du dich von Hamburg nach München bewegt hast - wird wohl etwas schneller sein als die Kontinentaldrift der Pazifischen Platte...
*scnr*

Und schönen Gruß an die Mädels daheim...

Arnold

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen