Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fettes Problem --> Driver_NOT_LESS_OR_EQUAL......<--

Ay_Caramba / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hab da mal ein Problem, vorneweg, wenn ich zocke, oder Surfe, o.ä. mache, läuft eigentlich alles. Aber sobald ich mal für 10 oder 20 mins vom Rechner weggehe, kommt nen BLuescreen, mit folgender Fehlermeldung:
DRIVER_NOT_LESS_OR_EQUAL
blabla
ULSATA.SYS - Adress F 76581BF base at F765000 Datestamp 3e33a785

Hier noch n paar angaben zu meinem Laptop:
WinXP mit SP2 und allen Updates
Intel P4 mit HT und 3,4 Ghz
Ati Radeon Mobile X800
1536 MB Ram
2x FUJITSU MHT2080BH SCSI Disk Device (musste aber auch SATA Treiber vor der Win INstall installieren)
2x NEC DVD Brenner ND6500A


Das Problem existiert eigentlich erst seitdem ich Flatout2 mitd em neuen DirectX installiert habe, kann es eventuell an dem Direct X liegen??