Multimedia 2.573 Themen, 14.473 Beiträge

"Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben..."

tinitusch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Warum auch immer: ich kann seit kurzem keine Musik mehr über den Windows Media Player hören! Jedes Mal taucht die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß"

Wenn ich in dem Fenster auf "weitere Information" klicke, erhalte ich einen Hinweis mit dem Error Code 0xC00D11BA.

Der Gerätemanager zeigt außerdem ein gelbes Ausrufezeichen vor PCI Multimedia Audio Device. Betriebssystem ist Windows Me.

1) Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das jetzt entstanden ist.
2) Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.

3) Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich toll. Ansonsten muss ich den Computer ausm Fenster schmeißen - damit hätte sich das Problem dann auch erledigt.

Danke,

tinitush

bei Antwort benachrichtigen