Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

"Windows Media Player kann Datei nicht wiedergeben..."

tinitusch / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Warum auch immer: ich kann seit kurzem keine Musik mehr über den Windows Media Player hören! Jedes Mal taucht die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß"

Wenn ich in dem Fenster auf "weitere Information" klicke, erhalte ich einen Hinweis mit dem Error Code 0xC00D11BA.

Der Gerätemanager zeigt außerdem ein gelbes Ausrufezeichen vor PCI Multimedia Audio Device. Betriebssystem ist Windows Me.

1) Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das jetzt entstanden ist.
2) Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie ich das Problem beheben kann.

3) Kann mir jemand helfen? Das wäre wirklich toll. Ansonsten muss ich den Computer ausm Fenster schmeißen - damit hätte sich das Problem dann auch erledigt.

Danke,

tinitush

bei Antwort benachrichtigen
www.winamp.de Scotty7
tinitusch vr96h „Hallo tinitusch, gelbes Ausrufezeichen vor Audiodevice. Installiere die...“
Optionen

So schnell bin ich wieder da!

Kann den Treiber auf der MB-CD nicht finden...Geh ich über Gerätemanager und Treiber neu installieren, zeigt er mir immer nur an, dass die Software nicht gefunden wurde...

Mein Gott, was muss ich denn noch alles machen?

bei Antwort benachrichtigen