Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

True Image 9.0 - Unbekanntes Dateiformat

PeterShaw / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine DVD-RAM unter UDF 1.5 formatiert, ein True Image File darauf gebrannt, dann steht unter Arbeitsplatz, Eigenschaften, DVD-RAM

Dateiformat : UDFFS

Nachdem ich mit der Acronis-Boot-CD einen Archiv-Check gemacht habe und nochmals unter Dateiformat schaue, steht dort

Dateiformat : unbekannt

Lesen/ Schreiben ist aber nich möglich. Was macht TI mit dem Datenträger, ist dieser noch "verlässlich" ?

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj PeterShaw „Also, die Datei heißt Sicherung.tib . Diese Datei wird von TI erstellt und beim...“
Optionen

So, jetzt gebe ich zu, ich verstehe das nicht. Es kann vielleicht nur an der Version liegen.
Ich bewege die 8.0 bulid 937, und es geht.
Meine RAMs sind sofort startklar, und egal ob ich aus dem System oder CD image, es geht.
Noch zu UDF. Ehrlich gesagt, wußte ich nicht, dass UDF2.0 auf dem Werkrohling vorhanden ist. War auch nicht so wichtig, denke 1,5 ist gut für Daten, 2.0 stattdessen für Multimedia. Beide gehen allerdings mit Image und Backup-Dateien bei mir problemlos.
Mein Wissen ist leider erschöpft..

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen