Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.754 Beiträge

True Image 9.0 - Unbekanntes Dateiformat

PeterShaw / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine DVD-RAM unter UDF 1.5 formatiert, ein True Image File darauf gebrannt, dann steht unter Arbeitsplatz, Eigenschaften, DVD-RAM

Dateiformat : UDFFS

Nachdem ich mit der Acronis-Boot-CD einen Archiv-Check gemacht habe und nochmals unter Dateiformat schaue, steht dort

Dateiformat : unbekannt

Lesen/ Schreiben ist aber nich möglich. Was macht TI mit dem Datenträger, ist dieser noch "verlässlich" ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Marwoj „Acha.. die Diskusion hatten wir mal. Hat auch Olaf 19 vorgeschlagen, nicht...“
Optionen

Eben - zumal man auf die Weise gleich noch eine Kopie mehr hat, nämlich die auf der Festplatte. Dann kann man im Bedarfsfall zunächst versuchen, das Image von der Festplatte wiederherzustellen, das dürfte um einiges schneller gehen als von DVD-RAM.

CU
Olaf ;-)

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen