Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

XP Hilfe - Schluss mit PC-Problemen

jawo31 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich wollte mal meine neue Homepage vorstellen.
Ich habe leider erst wenige User, deshalb hoffe ich, dass von eurer Seite ein wenig Interesse besteht.

---->http://xphilfe.de.tt
Auf meiner Seite findet ihr Lösungen zu XP-Problemen und falls ihr dort nicht fündig sein solltet könnt mein Forum verwenden.

Die Seite ist mit dem PHP-Kit erstellt worden, aber ich habe immerhin ein eigenes Design entworfen, um die Seite ein wenig meinem Lieblingsbetriebssystem anzupassen.

Die Seite ist erst seid ein paar Tagen in Betrieb, daher habe ich auch noch nicht viel Content, aber ich versuche täglich neue Aktualisierungen durchzuführen sowie die XP-Problemlösungen zu erweitern.

Bitte schreibt auch in mein Gästebuch, wenn ihr Lob Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt.


Viel Spaß und vielen Dank
jawo31

bei Antwort benachrichtigen
Schön wär's :-( Olaf19
Überarbeitung jawo31
Überarbeitung Olaf19
out-freyn Olaf19 „Schön wär's :-(“
Optionen

Wie in Deinem Zitat steht, war das OLG Hamm anderer Ansicht. Nach dessen Urteil vom 17.03.2004, Az 20 U 222/03, ist die Angabe einer Telefonnummer NICHT erforderlich.

Link

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Die Frage ist nur... Olaf19
Die Frage ist nur... out-freyn
Beruhigend :-) Olaf19
Beruhigend :-) jawo31
Beruhigend :-) out-freyn