Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

XP Hilfe - Schluss mit PC-Problemen

jawo31 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich wollte mal meine neue Homepage vorstellen.
Ich habe leider erst wenige User, deshalb hoffe ich, dass von eurer Seite ein wenig Interesse besteht.

---->http://xphilfe.de.tt
Auf meiner Seite findet ihr Lösungen zu XP-Problemen und falls ihr dort nicht fündig sein solltet könnt mein Forum verwenden.

Die Seite ist mit dem PHP-Kit erstellt worden, aber ich habe immerhin ein eigenes Design entworfen, um die Seite ein wenig meinem Lieblingsbetriebssystem anzupassen.

Die Seite ist erst seid ein paar Tagen in Betrieb, daher habe ich auch noch nicht viel Content, aber ich versuche täglich neue Aktualisierungen durchzuführen sowie die XP-Problemlösungen zu erweitern.

Bitte schreibt auch in mein Gästebuch, wenn ihr Lob Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt.


Viel Spaß und vielen Dank
jawo31

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jawo31 „XP Hilfe - Schluss mit PC-Problemen“
Optionen

Hi Jawo31,

die Seite sieht nicht schlecht aus, allerdings würde ich die Blau- und Grüntöne wesentlich heller machen, damit die schwarze Schrift sich besser abhebt. Noch besser wäre es, du verwendest als Schrifthintergrund nur weiß und das Blau und Grün nur für die Dekoration drumherum; allerdings würde das die Optik der Seite schon sehr stark verändern.

Im Impressum steht keine Telefonnummer - ist leider leider leider vorgeschrieben (auch wenn ich mehr als Verständnis daführ habe, dass du keinen Bock hast, dich am Telefon mit wildfremden Typen abzulabern, die dir in deiner Privatsphäre ihren unmaßgeblichen Senf zu deiner Webseite um die Ohren hauen wollen...)

Für die Verwendung des Windows-Logos brauchst du unbedingt eine "offizielle" Genehmigung von Microsoft... Forum und Gästebuch musst du regelmäßig kontrollieren, um ggfs. rassistische, beleidigende Beiträge, illegale Tipps, gepostete Seriennummern und Keygenerator-Links unverzüglich entfernen zu können.

Und da kommen wir zur Gretchenfrage: Lohnt sich dieser Aufwand? Webseiten mit dieser Intention gibt es zuhauf - Winfuture, Winboard, Winhelpline seien nur stellvertretend genannt. Da stößt du auf eine ebenso starke wie renommierte, alteingesessene Konkurrenz - echte Chancen hat deine Seite nur, wenn du damit eine Marktlücke füllst...

SRY
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Schön wär's :-( Olaf19
Überarbeitung jawo31
Überarbeitung Olaf19
Schön wär's :-( out-freyn
Die Frage ist nur... Olaf19
Die Frage ist nur... out-freyn
Beruhigend :-) Olaf19
Beruhigend :-) jawo31
Beruhigend :-) out-freyn