Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB

ralfhiller / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, (ich hoffe, ich darf hier kaufanfragen schreiben ...) ich suche für mein neues cooles Laptop (www.webmastertipps.net/10.JPG) eine Festplatte, da die in dem Ding feht. Hier noch ein paar Bilder:
http://www.webmastertipps.net/20.JPG http://www.webmastertipps.net/30.JPG http://www.webmastertipps.net/40.JPG

Die Festplatte muss zwischen 50-500 MB groß sein, alles andere geht nicht, auserdem muss die 2,5 Zoll haben ! Selbstverständlich bezahle ich dafür, und die Versandkosten übernehme ich natürlich auch !! MFG Ralf

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Hallo, ja, ich habe mehrere Mails bekommen. 3x genaugenommen, 1x mit dem Text...“
Optionen

Hallo

empfangs e.- mail habe ich bekommen , ja 3 e-mail waren es.

frage mich nur warum Ouutlook bei deinen e-mail rum eckert ( ebenso Incredi mail )

alle meine andern e-mail gehen . na ja angekommen ok rest ist egal .

ne wegen den 3,70 cent habe ich noch nicht geschaut ( kostet ja auch immer was )

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen