Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB

ralfhiller / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, (ich hoffe, ich darf hier kaufanfragen schreiben ...) ich suche für mein neues cooles Laptop (www.webmastertipps.net/10.JPG) eine Festplatte, da die in dem Ding feht. Hier noch ein paar Bilder:
http://www.webmastertipps.net/20.JPG http://www.webmastertipps.net/30.JPG http://www.webmastertipps.net/40.JPG

Die Festplatte muss zwischen 50-500 MB groß sein, alles andere geht nicht, auserdem muss die 2,5 Zoll haben ! Selbstverständlich bezahle ich dafür, und die Versandkosten übernehme ich natürlich auch !! MFG Ralf

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Hallo, und Danke erstmal auch dir. Die Platte ist mir in der hinsicht zu iskant,...“
Optionen

Hallo

dein Paket ist weg e-mail mit dem daten habe ich dir gesendet ...

ob diese e-mail bei dir angekommen ist weiß ich nicht ( wurde vor 15 min versendet )
allerdings haben meine beide e-mail programm bei deiner E-mail adresse gemeckert

( empfänger socket fehler oder so ) gib mal bescheid ob du e-mail erhalten hast .

und ob du noch andere hast ..

ich empfehle problemlose Freenet.de e-mail die gehen wenigstens immer .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen