Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB

ralfhiller / 36 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, (ich hoffe, ich darf hier kaufanfragen schreiben ...) ich suche für mein neues cooles Laptop (www.webmastertipps.net/10.JPG) eine Festplatte, da die in dem Ding feht. Hier noch ein paar Bilder:
http://www.webmastertipps.net/20.JPG http://www.webmastertipps.net/30.JPG http://www.webmastertipps.net/40.JPG

Die Festplatte muss zwischen 50-500 MB groß sein, alles andere geht nicht, auserdem muss die 2,5 Zoll haben ! Selbstverständlich bezahle ich dafür, und die Versandkosten übernehme ich natürlich auch !! MFG Ralf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ralfhiller „Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB“
Optionen

So eine Platte bekommst du vielleicht über eBay, hier sieht es wahrscheinlich Duster aus.....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „So eine Platte bekommst du vielleicht über eBay, hier sieht es wahrscheinlich...“
Optionen

Hallo

ich hab eine rum liegen ( ohne aufkleber der ging irgendwann mal ab !! ) Seagate liegt schon 1 jahr oder so rum ungeprüft meines wissen glauben hat die 125 bis 145 MB

hab das teil aber nie prüfen können da mir weitere hardware dazu gefehlt hat ( ja ich weiß gibt atapter mit den man an diesen anschluss mittels atapter an eine 40 Poligen anschluss im PC Testen kann , so was habe ich aber auch nicht bei intresse .

antwort hier ..

mfg mister X

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo ich hab eine rum liegen ohne aufkleber der ging irgendwann mal ab !!...“
Optionen

Also, erstmal danke für deine Antwort !
Ja, immer zu, ich habe intresse, schade das du nicht weist, ob die funktioniert - aber ich möchte die trozdem haben !

Also, was willste dafür haben ???
- Versand zahle ich natürlich auch !


MFG und Danke
Ralf Hiller


P.S.: Die ist ja 2,5 Zoll ne ??

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Also, erstmal danke für deine Antwort ! Ja, immer zu, ich habe intresse, schade...“
Optionen

Hallo

ja es ist ne 2,5 Zoll ( testen , na gib mir Notebook / Laptop ) oder atapter dann teste ich sie vorher gerne .

gib mir dafür was du willst nicht für mich sondern für meine Katze als Katzenfutter spende , genaue infos kann ich dir donnerstag geben ab 9 Uhr da ich sie bei e-by drin habe , das die einer kauft ohne genaue infos glaube ich eh nicht

bilder kannst du bekommen wenn du mir e-mail sendest

Misterxl21@freenet.de

PS : man kann aber auch mittels atapter 3,5 Zoll festplatte an 2,5 zoll anschluss betreiben , naja festplatte liegt dann eben immer neben dran rum

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo ja es ist ne 2,5 Zoll testen , na gib mir Notebook / Laptop oder atapter...“
Optionen

Hallo, habe ich dich jetzt richig verstanden: Du wilst die bei eBay reinsetzten ???
Ich möchte die doch :-)
Ich geb dir 7 Euro, und die versandkosten zahle ich !!! Mehr bekommst du da ganaiert nicht für !!!!!!!!
- Was willst du noch ???

Bitte bitte verkaufe sie mir doch - nix bei ebay !!!


MFG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ralfhiller „Hallo, habe ich dich jetzt richig verstanden: Du wilst die bei eBay reinsetzten...“
Optionen

Also, Misterxl21, jetzt gib dem die Platte..., über eBay finde ich jetzt unfair (und das nach einem Jahr)!

Erst den Mund wässrig machen und dann eBay, das ist doch hier nicht unser Stil.......

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „Also, Misterxl21, jetzt gib dem die Platte..., über eBay finde ich jetzt unfair...“
Optionen

Hallo Luttyy / Hallo ralfhiller

falsch verstanden ich hab im moment die Platte bei e-bay drin stehen , bis donnerstag .

das ich die erst nach einen jahr rein gestellt habe liegt daran das ich die erst vor kurzen wieder gefunden habe ( wusste nicht mehr wo die war na wenn man was sucht )

aber zur beruhigung habe eben mein e-bay angebot entfernt .



Hallo ralfhiller


also festplatte kannst du jetzt sofort haben ( ist jetzt frei verfügbar ) wegen Preis mir relativ egal sagte ich schon .

wegen abwicklung bitte e-mail an mich misterxl21@freenet.de

versand schlage sichern versand mit Hermes vor 3,70 € ( versichert mit nachweiß ) nach erhalt zahlt du mir dann für die platte was sie dir wert ist , Porto Kosten musst du aber vorher überweißen auf mein Konto ( Infos gibt in der e-mail )

denke mal das ist fair oder

mfg Mister x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 misterxl21 „Hallo Luttyy / Hallo ralfhiller falsch verstanden ich hab im moment die Platte...“
Optionen

Das ist Fair....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „Das ist Fair....: Gruß luttyy“
Optionen

na also sag ich doch , ist fair er kann aber auch versand über Luftpolster tasche haben ( Kostet glaube ich aber schon 2.20 oder so und ist nicht 100 % verpackt und weg kommen kann auch da kein nachweiß .

bei Hermes kann ich es gut verpacken für 3,70 , und Spritkosten 3 km f´ür nextes Hermes annahme stelle naja die verkrafte ich auch noch gerade so .

also bei intresse muss er jetzt an meine e-mail adresse schreiben .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo Luttyy / Hallo ralfhiller falsch verstanden ich hab im moment die Platte...“
Optionen

Habe dir eine E-Mail geschrieben :-)

MFG
Ralf


P.S.: Ja, das ist fair - sorag sehr fair !!

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller Nachtrag zu: „Habe dir eine E-Mail geschrieben :- MFG Ralf P.S.: Ja, das ist fair - sorag sehr...“
Optionen

Haste mail erhalten ????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ralfhiller „Habe dir eine E-Mail geschrieben :- MFG Ralf P.S.: Ja, das ist fair - sorag sehr...“
Optionen

Allerdings,

muss ich auch für den Verkäufer sagen, so eine Platte, wenn sie denn in Ordnung ist, kostet mal locker zwischen 20 und 30 Euro!! (Ohne eBay)

Da sollt man nich zu geizig sein......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller gelöscht_35042 „Allerdings, muss ich auch für den Verkäufer sagen, so eine Platte, wenn sie...“
Optionen

Also aber halo - die kostet normal maximal 5 Euro !!!!!
Ich gebe dem schon 10 Euro !!!!!!!

Das ist ne uralt Platte, die hat 145 mb !!!!!!

Für 20-30 Euro bekomme ich eine, die hat min 15 GB nicht MB !!!!!!!!
Man, ich bekomme einen funktionsfähigen 486 Laptop für 15 Euro - da ist alles drine auch festplatte !!!!!
-> 2006

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 ralfhiller „Also aber halo - die kostet normal maximal 5 Euro !!!!! Ich gebe dem schon 10...“
Optionen

Na, jetzt mal langsam....

Als Fachhändler und Computerbauer (auch für Books) ist die Frage, ob dein Bios die 15 GB erkennt, und da sind wir am Thema!.

Deine Preise, die du da angibst, hätte ich gerne einmal irgendwo gesehen..., für den Preis bekommst da nichts bei mir, also immer "Fair" bleiben.......

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller gelöscht_35042 „Na, jetzt mal langsam.... Als Fachhändler und Computerbauer auch für Books ist...“
Optionen

ohh - lieber luttyy, ich will garnichts mit 15 GB.
Ich habe nur als beispiel gemeint, das ich für die von dir gemeinetn 20-30 Euro eine 15 GB 2,5 Zoll Festplatte ganz normal im PC Handel kaufen kann !!!

Da ich hir aber eine Platte kaufe, die nichtmal GB, sondern nur MB (145) hat, zahle ich bestimmt nich so viel !!!!!

Wie schon gesagt:
Für 20-30 Euro bekomme ich eine, die hat min 15 GB nicht MB !!!!!!!!
Man, ich bekomme einen funktionsfähigen 486 Laptop für 15 Euro - da ist alles drine auch festplatte !!!!!


Früher, 1980, da haben die dinger ja noch 1000 Mark gekoste, aber jete bomme ich die Dinger bei eBay für 15 Euro

MFG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Also aber halo - die kostet normal maximal 5 Euro !!!!! Ich gebe dem schon 10...“
Optionen

Hallo

was Lutty meint und damit hat er nicht un recht , solche alte Platten ( funktions tüchtig voll gemerkt ) sind selten extrem selten und darum auch teuer ( da es sich dann hier um mangel ware handelt die es nur noch selten gibt und die auch häufig gesucht werden )

also bei e-bay bekommst du keinen noch so uralten Laptop für 15 € , man darf nicht start preis mit endpreis der erziehlt wird verwechseln .

im moment kann man bei E.bay eigentlich nur noch gut verdienen mit Laptops , TFT Bildschirmen und CPU , alles andere kann eigentlich fast vergessen .

aber bei E-bay gibt es bei manchen artiklen eben den Auktions gebots wahn , hab mal nen Uralt TFT vBildschirm ( defekt ) verkauft wollte dafür 15 € , verkauft wurde er für 60 € und ich hab keinen gezwungen so viel zu bieten .

aber er kann mir wenn er es will geben was im das teil wert ist das nur damit er fair
behandelt wird , wie gesagt will nix daran verdienen und ob die nun 125 MB oder 145 hat weiß ich auch nicht mehr so genau ( nach 1 Jahr ) da ja aufkleber fehlt aber ich bin mir da 100 % sicher .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo was Lutty meint und damit hat er nicht un recht , solche alte Platten...“
Optionen

Hallo, nungut, das die Dinger mitlerweise etwas seltemn sind, stimmt.
Und das ich für 15 Euro ein 486 bei eBay bekomme stimmt aber auch !! (Gut, +7 Euro versand)

Aber man mus überlegen - sonst könnte ich mir ja beser einen neunen LP bei ebay kaufen, anstat die Platte !!!


Aber mir ist das jetzt auch eigenlich egal - ich habe ja jetzt fast meine Platte (von einem Realistischen Menschen) und bin happy - auserdem zahle ich schon was - keine angst :-)


Vilen Dank trozdem an alle - das ich jett ne Platte bekomme, mein LP wir sich freuen ...-> anschauen http://www.webmastertipps.net/10.JPG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 misterxl21 „Hallo was Lutty meint und damit hat er nicht un recht , solche alte Platten...“
Optionen

Ja, da verwechselt er wohl irgend etwas!

Eine 40 MB 2,5" bekommst du nachgeschmissen, aber versuche mal ein altes Teil funktionstüchtiges Teil zu bekommen..


Na gut, macht mal die Sache selbst aus, aber mit so "Sparbrötchen" kann ich eigentlich nicht......

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller gelöscht_35042 „Ja, da verwechselt er wohl irgend etwas! Eine 40 MB 2,5 bekommst du...“
Optionen

Danke, habe jett deine Bankleitzahlen bekommen - ich werde morgen überweisen

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller Nachtrag zu: „Danke, habe jett deine Bankleitzahlen bekommen - ich werde morgen überweisen“
Optionen

Hier luttyy, schaue mal:
http://cgi.ebay.de/Notebook-Toshiba-T1910CS-486-SX-33-MHz-8-Mb-120-Mb_W0QQitemZ190008337490QQihZ009QQcategoryZ28837QQrdZ1QQcmdZViewItem#
Kostet 17 Euro sofort kauf.
Gut mit 12 Euro versand - aber da steht, das man darüber handeln kann.
Und genau um diesen betrage gehen alle vom Tisch bei ebay !!! -/+ 5 Euro !!

Aber, wenn du meinst, das diese kleinen Platten so viel wert haben, kaufste mir dan meine Sammlung von 60 Festplatten ab ??
Die liegen alle so im bereich von 500MB -2,5 GB - und funktinirten - also, wenn ich jetzt pro Ding 25 Euro bekomen würde, dan häte ich ja sage und schreibe 1500 Euro !!!!!!!

Wow - verkauft an dich !!!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 Nachtrag zu: „Hallo was Lutty meint und damit hat er nicht un recht , solche alte Platten...“
Optionen

he ralfhiller

also die angebote Laptops ( woll gemerkt nur solche die bei E-bay aktuell für 15 € verkauft wurden ) und funktiosfähig sind möchte ich auch mal sehen ..

mal link einfügen .. und danach sehe ich mir gerne mal bewertung an ob da alles so ist
wie beschrieben ..

e-bay ist eine welt von Täuschern und nix könnern , wenn drin steht ungeprüft ungetestet
da keine zeit oder das er nix davon versteht , oder das es Kunden rückläufe sind dann stimmt meist was nicht .

besonders wenn man bewertung solcher verkäuft anschaut und sieht das er x xx mal schon nach selben schema verkauft hat , aber bewertung spricht klare sprache .

ein beispiel hier für ist ein e-bay verkäufer der nie was weiß kann oder versteht ungeprüft ungetestet verkauft da keine zeit ( hat aber schon so an die 500 festplatten verkauft ). dieser ist bei ebay zu finden da er immer festplatten verkauft so Festplatte nr 012 - festplatte 015 immer mit gleichen standart text , da würde ich nix kaufen .

so viel freicheit , dreistigkeit , dummheit , verlorgenheit müsste besteuert werden dann ginge es unsern land bald wieder gut .

das spielt sich aber auch in der CPU ecke ab , frag mich nur wo die das ganze zeug her bekommen .

ehrlichkeit wäre besser aber dann würde er nix verkaufen verdienen ..

mfg Mister x

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „he ralfhiller also die angebote Laptops woll gemerkt nur solche die bei E-bay...“
Optionen

Habe dir oben einen ebay link eigefügt - kanst ja auch gerne die bewertung von dem sehen - er wierb sogar mit der guten !!! (ok 2 schlechte - aber mekerer gibt es ja immer)

bei Antwort benachrichtigen
craxy ralfhiller „Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB“
Optionen

ich hätte noch eine toshiba 351 mb, liegt bei mir schon jahre rum, wen du mir deine adr. per mail zukommen lässt dann schicke ich sie dir,ob sie aber noch geht weiss ich nicht, daher nur die versandkosten, 5 euro
gruss craxy

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller craxy „ich hätte noch eine toshiba 351 mb, liegt bei mir schon jahre rum, wen du mir...“
Optionen

Hallo, ja, die nehme ich auch, weie ist deine mail ???

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 craxy „ich hätte noch eine toshiba 351 mb, liegt bei mir schon jahre rum, wen du mir...“
Optionen

Hallo

steht nur nix drin bei versand Kosten rabbat dürfte sich darauf beziehen das er versand Kosten rabbat anbietet wenn du 2 oder mehr artikel kaufst .

Versand mit 12 € viel zu teuer , ginge bei bei hermes locker für 3,70 € gut verpackt .. verdient also an den versandkosten mit .. gut rechne ich mal fairnes halber + 2 € Versand matrial maximal 3 dazu .. aber 12 €

und 2 ganz wichtige Punkte in den angebot hast du überlesen / übersehen .

1 : Akku ist ungetestet, ohne Garantie
2 : Kein Netzteil dabei!!!

wenn du beides oder nur eines dazu brauchst ( besonders netzeil da die ja immer
was bestimmtes snd >> da meist keine norn stecker anschlüsse wird es teuer das
musst wiederum extra Kaufen , und zum akku Laden brauchst es auch .. )

3 : wie will er funktion garantieren wenn akku ungeprüft und du kein netzteil zum
testen hast ( und das es funktions fähig ist davon steht auch nix drin )

4 : Bilder zeigen nur Laptop ohne das es eingeschaltet ist warum woll ??
kann er den Power Taster nicht drücken )

5 : ok bewertung ok aber ohne netzeil / ungeprüfter akku , kein einschalt bild , keine
funktions angabe ob ok oder defekt oder ungeprüft .

6 : noch so ein punkt in seinen angebot rücksendung
>> 14-tägige Rückgaberecht des Artikels ( Wenn der Artikelwert 40 Euro nicht übersteigt, trägt der Käufer die Rücksendungskosten selbst )

---->> das weiß er doch vorher schon das er es ja für 17 € zum sofort kauf anbietet

mit Geprüften akku und einen netzeil wer es ok ..

das ist meine meinung , andere Leute dürften ähnlich woll dazu haben .


schlechtes beispiel das du da geliefert hast .

mfg Mister X



dazu genau so

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo steht nur nix drin bei versand Kosten rabbat dürfte sich darauf beziehen...“
Optionen

habe ja auch das ersta angebot genommen ...
ich werde wenn ich zeit habe, mal ganuer suchen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 misterxl21 „Hallo steht nur nix drin bei versand Kosten rabbat dürfte sich darauf beziehen...“
Optionen

Ich kann sowas nicht mehr lesen!

Diese tollen Angebote bei eBay, dann kauft doch einfach den Mist und jammert nicht hinterher!

Mein Sohnemann hat für sein altes Motorrad 500€ für einen Auspuff hinlegen müssen. (Ohne eBay, aber über den Fachändler).

Eine Festplatte für 5€ ist Schrott, oder "Zufall"!!

Man sollte sich um solche Leute gar nicht Bemühen, tue ich auch nicht mehr....

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „Ich kann sowas nicht mehr lesen! Diese tollen Angebote bei eBay, dann kauft doch...“
Optionen

Hallo lutty

da muss ich doch wiedersprechen es gibt auch noch , ordendliche e-bay verkäufer ( mich ) aber leider überwiegt bei e-bay die dumm stell masche , die nix wissen oder können .

frage mich wie händler laptops anbietet ohne netzteil akku wie ich oben schon ausführlich beschrieben habe .

e-bay ist eine welt für sich wer ordendlich und sauber verkauft kann da ein wenig verdienen , den großen rest machen schrott anbieter .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 misterxl21 „Hallo lutty da muss ich doch wiedersprechen es gibt auch noch , ordendliche...“
Optionen

Da gebe ich dir Recht, aber wer sagt mir als Käufer, an wen ich gerate?

Ich jedenfalls (mit 100 pos. Einkaufsbewertungen) gehe eBay aus dem Weg.....

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 gelöscht_35042 „Da gebe ich dir Recht, aber wer sagt mir als Käufer, an wen ich gerate? Ich...“
Optionen

Hallo

da gebe ich dir recht , ich habe zwar nur 98,4 % - 4 negative bewertungen , aber die
stören mich micht

1x sind von leuten die auf ausdrücklich defekt bieten und dann meckern wenn so ist .

1x : von einen der Röhren Monitor Bildschirm 17 Zoll ersteigert hat und dann meckert das es kein TFT ist ( wenn man den unterschied nicht kennt tragisch )

1 x von Portoabzocker der 7 € kassiert hat und dann Kabel für 1,30 als warensendung liefert .

1 x einer der mir CPU verkauft hat naja übliches aber von durchgehenden brandloch stand nix in der beschreibung ( naja diente sicher der bessern Kühlung )

also so was ist zwar ärgerlich aber so was juckt mich nicht

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
J. Schulze ralfhiller „Suche 486 Festplatte 2,5 Zoll - ca. 50-500 MB“
Optionen

Hi Ihr,

Bin gerade auf die Seite geflogen und den Beitrag gelesen (bzw. die Anfrage)

Hab auch noch eine 2.5Zoll Platte von Toshiba mit 527 MB.

Ich hatte damals mein Laptop aufgerüstet. Hatte diese dann nur noch zur Datensicherung.

Bisherwar diese jedenfalls i.O.

Gruß Jens

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller J. Schulze „Hi Ihr, Bin gerade auf die Seite geflogen und den Beitrag gelesen bzw. die...“
Optionen

Hallo, und Danke erstmal auch dir.
Die Platte ist mir in der hinsicht zu iskant, den die ist ´über 500 MB.
Denn 500 MB ist so ne magische grense bei 486 .. manche schaffen es, ander nicht.

Danke trozdem

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Hallo, und Danke erstmal auch dir. Die Platte ist mir in der hinsicht zu iskant,...“
Optionen

Hallo

dein Paket ist weg e-mail mit dem daten habe ich dir gesendet ...

ob diese e-mail bei dir angekommen ist weiß ich nicht ( wurde vor 15 min versendet )
allerdings haben meine beide e-mail programm bei deiner E-mail adresse gemeckert

( empfänger socket fehler oder so ) gib mal bescheid ob du e-mail erhalten hast .

und ob du noch andere hast ..

ich empfehle problemlose Freenet.de e-mail die gehen wenigstens immer .

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo dein Paket ist weg e-mail mit dem daten habe ich dir gesendet ... ob diese...“
Optionen

Hallo, ja, ich habe mehrere Mails bekommen.
3x genaugenommen, 1x mit dem Text test, dan mit: scheisse deine mail funst nicht, und die 3te mit der Bestätigung für das Paket.
Frage mich, was für ein Programm wohl hatte, das ist eine Domain Adresse - nichts kostenloses - da muss alls stimmen ...

Naja egal - ich habe die mail hauptsache bekommen.
Vilen vilen Dank, das du das so schnell gemacht hast - wirklich vilen Dank !!!
Kannste schon auf deinen Kontoauszügen sehen, ob die 4,00 Euro angekommen sind ??


MFG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 ralfhiller „Hallo, ja, ich habe mehrere Mails bekommen. 3x genaugenommen, 1x mit dem Text...“
Optionen

Hallo

empfangs e.- mail habe ich bekommen , ja 3 e-mail waren es.

frage mich nur warum Ouutlook bei deinen e-mail rum eckert ( ebenso Incredi mail )

alle meine andern e-mail gehen . na ja angekommen ok rest ist egal .

ne wegen den 3,70 cent habe ich noch nicht geschaut ( kostet ja auch immer was )

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
ralfhiller misterxl21 „Hallo empfangs e.- mail habe ich bekommen , ja 3 e-mail waren es. frage mich nur...“
Optionen

Ja, dan warte lieber noch ... kommt ja drauf an, wie schnell die Banken auc sind - 3-4 Tage (?)

bei Antwort benachrichtigen