Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.436 Themen, 37.094 Beiträge

Erfahrungen mit bananamedia.at?

1gy766 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit bananamedia.at? Habe mir einen Plasma Panasonic PV 60 E bestellt und Vorkasse geleistet. Mache mir jetzt Sorgen! Gerät ist konkurrenzlos günstig, aber gibt es einen Haken? Wäre Euch für eine Antwort dankbar!!! MfG Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Thomas020667 Anonym „Hallo Elke12, Der Panasonic TH 42 PV 60 ist Seitens Panasonic stark...“
Optionen

Die Frage an den Kundenbetreuer ist überflüssig, diese angeblich "persönlichen Ansprechpartner" können nicht mal Auskunft geben,
wann die Lieferung erfolgt!!!
Über die Aussage von BANANAMEDIA "dennoch erhalten wir in der KW27 viele Panasonic TH-42 PV 60E" wissen scheinbar die Kundenbetreuer nicht Bescheid.
Ich frage mich nur, wann man den PLASMA bestellt haben muss, um die Lieferung in der KW27 zu erhalten?
(Vielleicht schon im Januar -first in - first out !!!!)

bei Antwort benachrichtigen