Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.434 Themen, 36.984 Beiträge

Erfahrungen mit bananamedia.at?

1gy766 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit bananamedia.at? Habe mir einen Plasma Panasonic PV 60 E bestellt und Vorkasse geleistet. Mache mir jetzt Sorgen! Gerät ist konkurrenzlos günstig, aber gibt es einen Haken? Wäre Euch für eine Antwort dankbar!!! MfG Gabi

bei Antwort benachrichtigen
Thomas020667 1gy766 „Erfahrungen mit bananamedia.at?“
Optionen

Hallo, habe auch den Plasma Panasonic TH-42PV 60E bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Nach mehreren Reklamationen kam letzten Mittwoch das Mail, dass sie erst zwischen der 25. und 28. KW liefern können.
Habe bis heute noch nicht storniert. Bei anderen Anbietern ist der Fernseher auch nicht lagernd.
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis zur Lieferung!

bei Antwort benachrichtigen