Hallo,
kann mir jemand helfen? Mal druckt er und mal druckt er sehr, sehr schlecht. Ich habe ihn schon gereinigt, habe die Patronen getauscht und den aktuellsten Treiber hab ich auch und weiss nicht mehr weiter. Ist er vielleicht schon zu alt? Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Moin,
hier ist eine Anleitung für einen anderen Drucker, im Prinzip ist aber alles auf den S520 übertragbar. Als dieser Drucker aktuell war, habe ich mich schon beruflich nicht mehr mit Tintenstrahldruckern beschäftigt, daher bin ich nicht gerade Fachmann für dieses Modell: http://www.nickles.de/static_cache/537650953.html
Viel Erfolg wünscht
Jürgen
