Hallo,
kann mir jemand helfen? Mal druckt er und mal druckt er sehr, sehr schlecht. Ich habe ihn schon gereinigt, habe die Patronen getauscht und den aktuellsten Treiber hab ich auch und weiss nicht mehr weiter. Ist er vielleicht schon zu alt? Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge
Moin,
das Alter spielt keine Rolle, aber da wird ganz einfach der Druckkopf verschlissen sein, es handelt sich dabei um ein regelmäßig zu erneuerndes Verschleißteil. Leider kostet dieser allerdings incl. 1 Satz Tintenpatronen (gehören mit zum Lieferumfang) über EUR 50,-. Ich persönlich würde das Geld nicht mehr in einen S400 investieren, der technische Fortschritt hat in der Zwischenzeit nicht Halt gemacht.
Gruß
Jürgen
