Hallo,
kann mir jemand helfen? Mal druckt er und mal druckt er sehr, sehr schlecht. Ich habe ihn schon gereinigt, habe die Patronen getauscht und den aktuellsten Treiber hab ich auch und weiss nicht mehr weiter. Ist er vielleicht schon zu alt? Vielen Dank schon mal im vorraus für eine Antwort.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Drucker, Scanner, Kombis 11.454 Themen, 46.374 Beiträge
Hallo und einen schönnen Tag erst einmal.
Ich bin auf der Suche nach ner Lösung wie ich die Tinte aus dem Restbehälter bei meinem S 520 (Canon) raus bekomme. Kannst du mir weiter helfen?
Falls ja dann wäre es nett!
