Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider dazu verleitete frühzeitig Sommerreifen zu montieren... ;o)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Ätzender als die Kälte war bei uns in den letzten 3 Wochen der ständige Regen.heut war es nochmal unangenehm kalt.Es soll ab morgen aber frühlingshaft werden.....:o)
