Off Topic 20.439 Themen, 227.094 Beiträge

Welch wunderschönes Frühlingserwachen....

Nachtwanderer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider dazu verleitete frühzeitig Sommerreifen zu montieren... ;o)



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Nachtwanderer „Welch wunderschönes Frühlingserwachen....“
Optionen

Morgens Rolläden hochziehen: Die Sonne knallt nur so! Zeitung reinholen: Brrrr.... und die Nachbarn kratzen ihre Autoscheiben frei.
Heute auf der Autobahn habe ich das erste mal in diesem Jahr die Sonnenbrille aufsetzen müssen, um dann in Paderborn in ein Schneetreiben zu fahren.

Der April macht seinem Namen wahrlich alle Ehre!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen