Wie sieht es den so bei euch aus, bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten. Also der Richtigkeitshalber muss man erwähnen, dass er letztes Wochenende kurz vorbeischaute und einige leider dazu verleitete frühzeitig Sommerreifen zu montieren... ;o)

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
