Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden.
Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff "Antifa" auf dem Konzertplakat.
Wecker:"Anscheinend hat die NPD in einigen Gegenden recht viel Macht."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-405025,00.html
Ich sehe das so: Schön gemächlich fällt ein Dominostein nach dem anderen. Es gibt schon recht viel hässliche Provinz in Deutschland.
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Die NPD verbieten,Olaf,das ist auch die Frage,ob das vor der Verfassung durchgeht.Die Verfassung erlaubt nur das Verbot von parteien mit verfassungsfeindlichen Zielsetzungen,und der nachweis dasselben ist halt die Schwierigkeit.Was mich in diesem Zusammenhang mehr empört ist,daß braune Straftäter hier bei Gericht immer noch Milde erfahren.absolut skandalös.Das gehört in der Tat gemacht wie in USA:Bei Körperverletzung o.ä. gleich mal 10 Jahre ohne vorzeitige Entlassung.Das wirkte wohl am ehesten!!wenn wir hier offensichtlich genug Polizei haben,um Autofahrern 30 € wegen verstoß gegen die gurtpflicht abzuknöpfen und ähnliche Scherze,dann muß doch hier mehr Zeit investiert werden,um die braunen hinter schloß und riegel zu bringen.
