Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden.
Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff "Antifa" auf dem Konzertplakat.
Wecker:"Anscheinend hat die NPD in einigen Gegenden recht viel Macht."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-405025,00.html
Ich sehe das so: Schön gemächlich fällt ein Dominostein nach dem anderen. Es gibt schon recht viel hässliche Provinz in Deutschland.
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Krawall mag schlimm sein, aber es gibt Schlimmeres: Keinen Krawall. Nicht dass das alles freundliche Menschen wären bei der Antifa, das wäre aber auch zuviel verlangt. Oder anders herum gefragt, wer darf uns auf den Nerv gehen? Die Antifa darf es nicht mehr, die NPD darf. - Seltsame Auffassung von Balance of Powers.
rofl
Ich stimm dir zwar zu das die Antifa nichtbesonders beliebt in der Politik ist, aber wenn man soviele nachrichten liest wie du es anscheinend tust wirst du auch merken wieviele NPD Aktionen täglich verboten werden.
Zu konstantin Wecker, er widersprichst sich schon mit seinen ersten beiden Antworten ... Zuerst sagt er das er für die Antifa, eine ournee machen will, un d danach behauptet er ds Anitifa auf den Plakaten hätte nichts mit der Antifa zu tun sondern sei nur ein Wort welches sich alle großen partein auf die fahne schreiben. Sorry ich versteh da die aufregung nicht, da ich die antifa ebenso wie die rechten Parteien nicht grad in die Ecke der heiligen Stellen will.
rofl
Ich stimm dir zwar zu das die Antifa nichtbesonders beliebt in der Politik ist, aber wenn man soviele nachrichten liest wie du es anscheinend tust wirst du auch merken wieviele NPD Aktionen täglich verboten werden.
Zu konstantin Wecker, er widersprichst sich schon mit seinen ersten beiden Antworten ... Zuerst sagt er das er für die Antifa, eine ournee machen will, un d danach behauptet er ds Anitifa auf den Plakaten hätte nichts mit der Antifa zu tun sondern sei nur ein Wort welches sich alle großen partein auf die fahne schreiben. Sorry ich versteh da die aufregung nicht, da ich die antifa ebenso wie die rechten Parteien nicht grad in die Ecke der heiligen Stellen will.
