Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP "The Two and Only" von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig.
Könnte für mich jemand das mal anhören? Könnte MP3s mailen. Im Internet hab ich schon geschaut, die Lyrics zu diesen Liedern gibt es nicht.
Es handelt sich um:
1. Makin' music mama
2. Why did we die so young
3. Wet t-shirt
Danke im Voraus!
Off Topic 20.160 Themen, 223.749 Beiträge
hi. das ging ja flott. toll.
das ist meine neugierde.. :)
das lied ist angekommen. ich maile dir dann den text.
gruss
