Ich höre schon seit ein paar Jahren immer wieder die LP "The Two and Only" von den Bellamy Brothers und verstehe bei 3 Liedern einfach den Text nicht richtig.
Könnte für mich jemand das mal anhören? Könnte MP3s mailen. Im Internet hab ich schon geschaut, die Lyrics zu diesen Liedern gibt es nicht.
Es handelt sich um:
1. Makin' music mama
2. Why did we die so young
3. Wet t-shirt
Danke im Voraus!
Off Topic 20.206 Themen, 224.310 Beiträge
hallo. ich hab interesse. schick mal 1 lied zu. ich versuche es zu übersetzen.
hheute123 ätt web punkt de
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
