Hallo und guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner USB-Link-Verbindung zwischen meinen beiden PC`s. Der Hersteller ist Genesys Logic mit dem Treiber Gene Link File Transfer Driver 1.13A.
Die Verbindung muß ich ständig umständlich erneuern und bei abschließender Hardware-Inst.wird angezeigt, daß o.g.Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden hat, der die Kompatibilität mit XP überprüft. Es fehlt die digitale Signatur.
Ich habe auch ständig Systemabstürze und immer auf dem gleichen PC. Kann das evtl. auch damit zusammenhängen? Gibt es eine Lösung, daß ich die Linkverbindung stabil halten kann ?
Können Sie mir da evtl. weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo rill!
Das ist richtig, nur die Praxis läuft oft anders ;-) Einerseits hat mir der Kunde das Teil unter die Nase gehalten, weil er es sich schon besorgt hat. Er wollte es halt so, aber eine Router-Option hat er jetzt offen gehalten. Mehr als eine Empfehlung kann ich nicht geben.
Andererseits kostet ein anständiger Zwei-/Mehrport-DSL-Router schon noch um die 50,- bis 65,- Euro und solch ein USB-Datenkabel gibt es schon ab 15,- Euro. Die Leutz gucken momentan sehr aufs Geld ...
MfG
UselessUser
