Hallo und guten Tag.
Ich habe ein Problem mit meiner USB-Link-Verbindung zwischen meinen beiden PC`s. Der Hersteller ist Genesys Logic mit dem Treiber Gene Link File Transfer Driver 1.13A.
Die Verbindung muß ich ständig umständlich erneuern und bei abschließender Hardware-Inst.wird angezeigt, daß o.g.Treiber den Windows-Logo Test nicht bestanden hat, der die Kompatibilität mit XP überprüft. Es fehlt die digitale Signatur.
Ich habe auch ständig Systemabstürze und immer auf dem gleichen PC. Kann das evtl. auch damit zusammenhängen? Gibt es eine Lösung, daß ich die Linkverbindung stabil halten kann ?
Können Sie mir da evtl. weiterhelfen? Würde mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das Problem hier war, dass bei einem Notebook schon die LAN-Schnittstelle besetzt war, da hing das DSL-Modem dran.
Für einen geringen Aufpreis hätte man einen Router mit eingebautem Switch kaufen können ... auch in diesem Fall wäre dies die wirklich saubere Lösung gewesen, zumal ein Router zusätzliche Sicherheiten vor Angriffen aus dem Internet bietet!
rill
Für einen geringen Aufpreis hätte man einen Router mit eingebautem Switch kaufen können ... auch in diesem Fall wäre dies die wirklich saubere Lösung gewesen, zumal ein Router zusätzliche Sicherheiten vor Angriffen aus dem Internet bietet!
rill
