Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Garntieabwicklung bei MEDIA MARKT

Pumbo / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

da über den Blödmarkt vornehmlich aufgrund seiner Doofenabzocke bei seinen Rabattaktionen geschimpft wird, möchte ich auch mal was Positives über MEDIA MARKT berichten.

Da wir hier bei uns kein vergleichbares Geschäft im Hinblick auf die Produktauswahl vor Ort haben, kaufe ich, wenn's mal schneller gehen muß, Zeugs für KfZ-Einsatz schon mal hier, so auch im Herbst ein KfZ-Navi von NAVMAN. Daunlängst ging unser NAVMAN nach gerade mal 2 Monaten nicht mehr. Hingebracht das Dingen in den Service, die Leute bei MEDIA mussten das zu NAVMAN schicken, sonst hätten sie mir gleich ein neues auf die Hand gegeben und boten mir für die Wartezeit sofort ein Leihgerät kostenlos an (brauchte ich aber jetzt nicht).

Die Sache zog sich etwas über Weihnachten, sie hakten aber mit Entschuldigung für NAVMANs Lahmarschigkeit (für die sie aber bei MEDIA wohl kaum was können) bei der Kiwi-Butze nach. Schließlich reagierten die: Alles O.K., Kunde bekommt Gerät oder Geld auf die Hand.

Die MEDIA-Leute riefen mich an, teilten mir das mit und boten mir, falls ich den Kaufpreis nicht wolle, das mehr als €100.- teurere Nachfolgemodell an (OHNE Aufpreis, wie ich zunächst dachte!!), weil sie mein Gerät leider nicht mehr vor Ort hätten. Wahlweise könnten sie mir aber auch exakt mein Gerät von einem anderen Markt innerhalb 2-3 Tagen besorgen und nach Hause schicken..

Nun habe ich das neue NAVMAN hier liegen. Super Service von MEDIA MARKT, kann man nicht meckern! Haben sich engagiert und zudem habe ich jetzt sogar noch dank neuer Software ein leistungsfähigeres Gerät. In der gesamten Abwicklung muß ich sagen, dass ich mir so was bei manchem Einzelhandels-Fachgeschäft wünschen würde. Für mich war das auf einem Niveau, das ich von so einer Großmarktkette nie erwartet hätte. Was will ich mehr?

Indronil Ghosh Pumbo „Garntieabwicklung bei MEDIA MARKT“
Optionen

klar ist das ein kunde der zufrieden ist nicht hausieren geht, im gegensatz zu einem kunden der unzufrieden ist. ich denke du bist nicht der einzig der gewährleistungs ansprüche gegen MM und co. hatte, vieleicht äussern sich ja noch ander hierzu, ob zufrieden oder unzufrieden.

ansonsten ein danke für den bericht!



Pixelfehler Olaf19
Genau! Olaf19