Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Icon des CDRom ändert sich nicht mehr

Geforce / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Warum ändern sich die Icon der CDROM anzeige beim einlegen eine CD nicht mehr? Welchen Eintrag in der Regestry mußm man da ändern? Es gibt ja den Autostart und die Funktion Medium wurde gewechselt und erkannt oder so.

Es nervt nur.

Gruß

Geforce Kokosbaer „Funkioniert denn Autoplay? Schau mal unter Arbeitsplatz - CD-LW markieren,...“
Optionen

Danke aber es geht ja nicht um Autostart sondern um die Anzeige des CD Namens. Der Autostart funzt ja wenn ich will, aber der Name kommt trotzdem nicht. Wenn ich die CD im Laufwer lasse und Windows duchstarte sind die Namen und Icons der CD da wenn ich aber nun den Schacht öffne und schließe wird wieder nur der Speicherplatz angezeigt aber nicht mehr der Name und das ICON.

Gruß