Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Icon des CDRom ändert sich nicht mehr

Geforce / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Warum ändern sich die Icon der CDROM anzeige beim einlegen eine CD nicht mehr? Welchen Eintrag in der Regestry mußm man da ändern? Es gibt ja den Autostart und die Funktion Medium wurde gewechselt und erkannt oder so.

Es nervt nur.

Gruß

Geforce Kokosbaer „Funkioniert denn Autoplay? Schau mal unter Arbeitsplatz - CD-LW markieren,...“
Optionen

Also ich habe kein fremdes ICON drin sonder dieses CDROM Icon von Windows. Auch der Name der CD wird nicht angezeigt sondern stur CDrom bzw DVDrom.
Das einzige was angezeigt wird ist der Speicherplatz der CD bzw. DVD auch der Inhalt wenn ich drauf gehe. Das geht alles. Aber warum wird das Icon bzw der Name der CD nicht merh angezeigt?

Gruß