Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Ist garftermys Account jetzt doch gelöscht worden?

UselessUser / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich kann ich ihn jedenfalls nirgendwo mehr in aktuelleren Threads finden.

Außerdem vermisse ich die Postings in einem Thread bei Windows XP Home vom 20.1.2006: "DVD kann nicht gestartet werden". Der Poster hatte schon mehrere Antworten, zwei davon waren von mir. Jetzt ist alles weg. Irgendwie blöde für den Fragesteller und auch für die, die antworten. Ich möchte ja nicht in ein schwarzes Loch posten.

Habe ich da was verpasst?

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen
H@rm UselessUser „Ist garftermys Account jetzt doch gelöscht worden?“
Optionen

Ja!

bei Antwort benachrichtigen
:-) (k.T.) MadHatter