Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

PING ZU HOCH!!

proof1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
leute ich hab ein großes problem.
Mein Ping ist zu hoch bein zocken stört das total.
Das lagt ohne ende wie z.B. bei CSS oder DOD
ich brauche hilfe
danke mfg

bei Antwort benachrichtigen
proof1 HADU „Wohin hast Du einen PING schon getestet? Aktuell habe ich 11 bis 15 ms zu...“
Optionen

also WLAN hab ich net
ok also ich hab das bis jetzt nur bei CSS sehen können (wie kann man denn seinen ping noch sehen ??)
das erstemal ist mir das aufgefallen dass ich einfach gekickt worden bin wegen einem zu hohen ping
naja ich hab auf dem server "karamba" gezockt (und die anderen spieler hatten alle einen ping um die 80 manche sogar nur 40 oder 30

bei Antwort benachrichtigen