Allgemeines 21.918 Themen, 147.261 Beiträge

Ersatzteil von SIEMENS

Otto Normalverbraucher1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei meinem Telefon, SIEMENS euroset 815 S ist die leitende Schicht der Tastaturmatte defekt. Hier handelt es sich um Abnützungserscheinungen. Es ist in der Zeit von Hypersparsinn, geradezu irrsinnig, ein funktionierendes Gerät wegen einer Reparatur von fünf Minuten und einen Materialeinsatz von geringem Preis wegzuwerfen. Allerdings ist es unmöglich von SIEMENS eine Tastatur zu erhalten. Wo bitte kann man das genannte Ersatzteil erhalten?

bei Antwort benachrichtigen
Otto Normalverbraucher1 Ruffnex „hast du es schonmal bei ebay veruscht ???“
Optionen

ja, bei e-bay bekommt man vom Elefantensattel bis zur Froschzahnbürste alles aber nicht das von mir gewünschte SIEMENS-Ersatzteil. Es stellt sich die Frage, ob das eine gewollte Fehlkonstruktion ist um das Gerät kurz nach Ablauf der Garantie zu entwerten. Bei den Gewinnorientierten Mode-Manager durchaus denkbar. Trotzdem vielen Dank für den gut gemeinten Rat

Otto N.

bei Antwort benachrichtigen
Geostationärer Orbit Pumbo