Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Zeta, was taugt es?

3dmaxb00n / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin ja offen für alles und so wollte ich mal Zeta ausprobieren. Wie sieht es aus, hat schon jemand erfahrung mit diesem BS?

Das wichtigste zuerst, was ist mit Treibern? Kann man Windowstreiber nehmen oder sind die nicht kompatibel?

Das nächste, wie sieht es aus mit Programmen wie z.B. Office oder Adobe?

Um es kurz zufassen, ist Zeta ein Besseres Windows?

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- 3dmaxb00n „Diesen Ausspruch besseres Windows habe ich direkt von ner Werbung übernommen....“
Optionen
Kein automatischer updatedienst der trotzdem läuft selbst wenn man ihn deaktiviert

Dann zieh Dir ne Seriennummer aus dem Netz. Dann gehen die Updates garantiert nicht mehr.
Warum sollte man die Updates denn nicht installieren? Um bei der Verbreitung von Viren zu helfen?



Keine Proggis die dauernd ins Internet wollen

*sw-firewall
*xp-anti-spy



Keine Löcher, Keine Bugs, Keine Viren,

s.o. (Updates)
MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen