Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

Funprogramme

Karle1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Funprogramme auf meinem Rechner ausprobiert und teilweise eben auch instaliert. Nun habe seitdem ein Problem und zwar: Wenn ich die Startleiste aufmache um ein Programm auszuwählen geht diese Startleiste jetzt immer nach nicht mal einer Sekunde wieder zu. Das nervt total und ist zum Kotzen. Was kann ich da machen und wo kann ich das wieder abstellen.
Vielen Dank für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Zwerg Nase Karle1 „hallo zwerg nase, danke für den fachlich guten tipp. diesen weg habe ich aber...“
Optionen

sieh mal unter verwendung des vorab beschriebenen weges bei ausführung von msconfig unter "systemstart" nach... wenn der übeltäter dort aufgeführt wird, dann steht dort auch der pfad zum regsitry eintrag !!!
wenn nicht, dann plan b:

unter C:\WINNT\system32\Restore findest du "rstrui.exe" ! das ist die "systemwiederherstellung"... per doppleklick ausführen und den anwiesungen folgen und das datum auswählen an dem alles noch i.o. war... wenn danach die kiste wieder läuft (reboot erforderlich!) kann ich mich ruffnex nur anschließen und lass mal "spybot" drüberlaufen...

gruß

zwerg nase

bei Antwort benachrichtigen
An die Profi-Formatierer: i.mer