Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Funprogramme

Karle1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe vor einiger Zeit mal ein paar Funprogramme auf meinem Rechner ausprobiert und teilweise eben auch instaliert. Nun habe seitdem ein Problem und zwar: Wenn ich die Startleiste aufmache um ein Programm auszuwählen geht diese Startleiste jetzt immer nach nicht mal einer Sekunde wieder zu. Das nervt total und ist zum Kotzen. Was kann ich da machen und wo kann ich das wieder abstellen.
Vielen Dank für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Zwerg Nase Karle1 „Funprogramme“
Optionen

Moin Karle

Exlorer öffnen und unter C:\WINNT\PCHealth\HelpCtr\Binaries die msconfig.exe per Doppleklick ausführen... es öffnet sich ein neues Fenster... hier unter "Systemstart" nachsehen ob die installierte Software (oder auch andere unerwünschte) hier auftaucht und dann den Haken davor entfernen (nun wird sich nicht automamatisch beim Systemstart aktiviert und du kannst dein Startmenü aufrren. Danach Neustart und dann über "Systemsteuerung /Software" die Software deinstallieren.

Cheers

Zwerg Nase

P.s.: garftermy hat sich einen Namen durch seine "fachl. versierten" Tipps und Anregungen gemacht...

bei Antwort benachrichtigen
An die Profi-Formatierer: i.mer