hi zusammen
das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)
mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga
Off Topic 20.195 Themen, 224.185 Beiträge
danke für die antwort
ich hab nix gegen die musik. höre auch ganz gerne apocalyptica und die sind ja ähnlich. Auch klassik höre ich ganz gern. nur fehlt mir dazu meistens die muse ;)
mfg, Hühnerschregga
