Off Topic 20.195 Themen, 224.185 Beiträge

Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?

Hühnerschregga / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi zusammen

das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:

http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)

mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Graf Dracula „ Wizards in Winter von Trans-Siberian Orchestra. Absolut nicht mein Fall....“
Optionen

danke für die antwort

ich hab nix gegen die musik. höre auch ganz gerne apocalyptica und die sind ja ähnlich. Auch klassik höre ich ganz gern. nur fehlt mir dazu meistens die muse ;)

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen