Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?

Hühnerschregga / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi zusammen

das hier hat jemand auf meiner (unserer) clan-seite verlinkt:

http://members.cox.net/transam57/lights.wmv

hat irgendwer ne ahnung, von wem das lied ist und wie es heißt?
natürlich könnt ihr euch auch zu dem video allgemein äußern ;)

mfg und schönen abend noch, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Hühnerschregga „Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?“
Optionen

absolut unklar!
stell dir mal vor du wohnst in dem haus.
da kriegst doch echt nen knall. oder hast schon einen. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Hühnerschregga „Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?“
Optionen

"Wizards in Winter" von Trans-Siberian Orchestra.
Absolut nicht mein Fall. Entweder hart oder klassisch, aber nicht den Mix, aber wenns dir weiterhilft. Aber das Video ist gut gemacht.

Gruss vom Transylvanischen Hard Rock Fan

bei Antwort benachrichtigen
Hühnerschregga Graf Dracula „ Wizards in Winter von Trans-Siberian Orchestra. Absolut nicht mein Fall....“
Optionen

danke für die antwort

ich hab nix gegen die musik. höre auch ganz gerne apocalyptica und die sind ja ähnlich. Auch klassik höre ich ganz gern. nur fehlt mir dazu meistens die muse ;)

mfg, Hühnerschregga

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Hühnerschregga „Amis und lichterketten - oder: wie heißt dieses lied?“
Optionen

Lichtverschmutzung :-(.
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen