Hallo zusammen,
ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten.
Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen?
Gruß Petra
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi
Lege die XP CD in das Laufwerk ein und starte den PC neu.
Drücke beim Erscheinen der Meldung "mit beliebige Taste drücken um von CD zustarten" eine Taste und installiere XP neu.
Wenn der Punkt erreicht ist wo nach einer früheren Version gesucht wird zeigt Setup das Laufwerk an wo das installierte Windowsverzeichnis sich befindet.
Dort mit ESC abbrechen und mit L die Partition löschen und Bestätigen.
Damit ist die Partition mit Windows weg.
Es geht dann aber weiter mit der erstellung einer neuen Partition die noch Formatiert werden muss. Das macht alles Septup wenn Du das sagt.
Immer schön den Monitor beobachten.
Gruß
apollo4
