Hallo zusammen,
ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten.
Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen?
Gruß Petra
Hallo zusammen,
ich habe Window Xp und würde gerne alles auf meinem Computer löschen um in dann neu einzurichten.
Leider weiß ich nicht wie das geht, kann mir jemand helfen?
Gruß Petra