ich oute mich ja gerne als immer noch 98se-man. Habe mal auf einem Test-Sys zusätzlich XP per Multi-Boot draufgepackt und es, (fragt nicht warum) wieder gelöscht. Das nach einem freeze und dabei ist die Auswahl beim booten im MBR drin geblieben. Kommt jetzt jedesmal, obwohl nur noch 98 auf der Platte ist.
Frage : kann man diese Eintragung auf Spur 0 (MBR) wieder rausbekommen, ohne ein s0kill ??
Gruß...Gerd
Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
