Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Netzwerk mit Sinus 154 basic se

urban84 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

habe eine ganz kurze frage:

ist es möglich mit dem sinus 154 basic se ein netzwerk zwischen einem pc und einem laptop mit WLAN aufzubauen?

ins internet gelangen sie beide aber kann ich auch das ganze so einstellen, dass ich vom laptop auf dem pc per netzwerk drucken kann?

über eure hilfe würde ich mich sehr freuen
gruß. dennis

bei Antwort benachrichtigen
urban84 idefix1968 „Der Drucker muß ins Netzwerk eingebunden sein. Stationär an einem PC zu...“
Optionen

also bei mir geht das drucken über den lokal angeschlossenen drucker auch ohne printserveranschluss. der drucker hängt am desktop-pc und über den laptop kann ich alles per wlan oben ausdrucken. natürlich nur wenn desktop-pc und drucker an sind.

wenn diese nicht an sind, werden die dokumente zwischengespeichert und dann ausgedruckt wenns läuft.

gruß. dennis

bei Antwort benachrichtigen