Hallo,
Beim wechsel zwischen den Brettern wird jetzt weich überblendet-gefällt mir gut:-)
Off Topic 20.496 Themen, 227.679 Beiträge
Muss ich jetzt den IE benutzen, um auch in diesen "zweifelhaften Genuss" zu kommen? Ich habe davon nämlich noch nichts bemerkt...
Gruß
